Alles aus einer Hand - fineART Fotografie Erich Hochmayr bietet Ihnen perfekten Rundum-Service.

 

Grossformatdrucke auf neuestem Mehrfarbdrucker

Wir drucken Ihre Arbeiten auf unserem Epson Stylus Pro 11880! Brilliante Farben und feinste Nuancen (8 Farben mit 3 Schwarzweisstinten) dank Ultrachrome K3 Tinten mit Vivid Magenta Technologie. Zum Einsatz kommen Grammaturen bis 350g/qm, die minimalste Druckgröße ist A5, die maximale Druckbreite beträgt 162,6 cm, bei der Drucklänge gibt es eigentlich keine Begrenzung.

Auf Leinwand oder Papier, mit Keilrahmen, aufgezogen oder gerahmt.

 

 

Ausstellungen


eine kleine Auswahl von Ausstellungen die bei fineART-Fotostudio gefertigt wurden

Der renomierte Wissenschaftsfotograf Volker Steger liess seine überlebensgrossen Porträts von über 50 Nobelpreisträgern, die er über Jahre hinweg porträtierte bei fineART Fotostudio auf "heavy persenning" drucken. Dieses Material erfüllt die hohen Brandschutzvorschriften, welche für öffentliche Gebäude gelten. Zur grossen Ausstellungseröffnung am 8 Juni 2012 wurden die Drucke nach Stockholm ins "Nobel Museum" transportiert. Von Stockholm aus begann eine Wanderausstellung durch viele Städte Europas und rund um die Welt. Die vorerst letzte Präsentation war bis Dezember 2015 in Moskau.



fineART Fotostudio durfte für den Ingenieur und Naturfotografen Dr.Walter Streit eine Ausstellung im MVG Museum München anfertigen. Die Bilder in den Größen 90x90 cm und 48x48cm wurden auf 260 Gramm semimatt Papier gedruckt und anschließend auf 4mm Aludibond kaschiert. Mehr Informationen zu den Fotografien von Dr. Walter Streit gibts bei "Natur im Quadrat".



Der Fotomaler Florian Hauck  in der "die Kulturgiesserei". Florian Hauck liess 9 Fahnen auf Leinen in der Grösse 150 cm x 320 cm als zusammenhängende Arbeit für die Gesamtinstallation "Älplerwelten" drucken.

 


Florian Hauck präsentiert  seine SW-Arbeit - "moooment" - integriert im Büroalltag.

Gedruckt auf Premium semi matt Fotopapier, präsentiert auf Holzrahmen.